Weekly Check-in

ArbeitsFLOW in der Selbstständigkeit

Grundsätzlich weißt Du, was in Deiner Selbstständigkeit zu tun wäre? Aber Tages- und Wochenprioritäten zu setzen, fällt Dir schwer?

 

Ich checke mit Dir jeweils montags in Deine Arbeitswoche ein und zusammen schauen wir, was ansteht. Freitags treffen wir uns wieder für einen Check-out und analysieren, reflektieren und feiern Deine Ergebnisse:

  • Was hat diese Woche geklappt?
  • Was hast Du gelernt und umgesetzt?
  • Was hat nicht geklappt und warum nicht?
  • Was braucht es ggf. noch für die Umsetzung?

Und damit darf es zur neuen Gewohnheit werden, Deine Wochenziele zu strukturieren und zu erreichen!
 
Ablauf
Wir treffen uns einmalig für 60 Minuten zur Vorbereitung und zum Kennenlernen.
Anschließend gehen wir in den wöchentlichen Prozess und treffen uns immer montags und freitags.
 
Montags: 15-30 Minuten (je nach Deiner Vorarbeit)
Freitags: 30 Minuten


Einzelcoaching

Traumjoberfinderin

Du spürst, es ist Zeit für Veränderung? Du bist auf der Suche nach einem neuen Arbeitsalltag? Du fragst Dich, wie Du im vollen Alltag alles unter einen Hut bekommst? Du wünscht Dir, dass Du Deine Kompetenzen und Leidenschaften mehr lebst und einsetzen kannst? Die Zeit verfliegt und jetzt möchtest Du Dein Leben wieder bewusst in die Hand nehmen?

 

Zusammen klären wir Dein Anliegen und Deine Wünsche. Ich begleite Dich darin, Deine Ziele zu definieren und zu benennen. Wir schauen, was zwischen Dir und Deinen Zielen liegt und welche Schritten Dich in die Umsetzung führen. 

 

Ablauf

Das Einzelcoaching dauert 60 oder 90 Minuten. Wir besprechen gemeinsam, was zeitlich und inhaltlich passend ist.